14.11.2021, 18:00 - 20:00

Brasilien, Sao Paulo
Rennen
Fahrer
Nr.
Team
Zeit
Stopps 
Hamilton
44
Mercedes
1:32:22.851 
Verstappen
33
Red Bull
+ 10.496 
Bottas
77
Mercedes
+ 13.576 
Perez
11
Red Bull
+ 39.940 
Leclerc
16
Ferrari
+ 49.517 
Sainz
55
Ferrari
+ 51.820 
Gasly
10
AlphaTauri
+ 1 Rd. 
Ocon
31
Alpine F1 Team
+ 1 Rd. 
Alonso
14
Alpine F1 Team
+ 1 Rd. 
10 
Norris
4
McLaren
+ 1 Rd. 
11 
Vettel
5
Aston Martin
+ 1 Rd. 
12 
Räikkönen
7
Alfa Romeo
+ 1 Rd. 
13 
Russell
63
Williams
+ 1 Rd. 
14 
Giovinazzi
99
Alfa Romeo
+ 1 Rd. 
15 
Tsunoda
22
AlphaTauri
+ 1 Rd. 
16 
Latifi
6
Williams
+ 1 Rd. 
17 
Mazepin
9
Haas F1
+ 2 Rd. 
18 
Schumacher
47
Haas F1
+ 2 Rd. 
19 
Ricciardo
3
McLaren
DNF 
20 
Stroll
18
Aston Martin
DNF 
ENDE
Runde: 71/71
Letzte Aktualisierung: 18:34:48
Wir sehen uns in der Wüste!

Das war es aus Sao Paulo! Das schöne Wetter aus Brasilien nimmt die Formel 1 aber mit und bereitet sich auf ein spannendes Rennen in Katar vor. Bereits am Freitag stehen dort die ersten Trainings an, die ihr hier verfolgen könnt. Einen schönen Sonntag noch!
Enttäuschte Deutsche

Nachdem Vettel zwischenzeitlich auf P7 lag, musste er letztlich doch noch die Alpinen sowie Gasly und Norris vorbeiziehen lassen. Als Elfter schrammt er hauchzart an den Punkten vorbei. Am Ende des Feldes ärgert sich außerdem Mick Schumacher über einen frühen Schaden am Frontflügel, den er sich im Duell mit Räikkönen geholt hat. Dadurch fiel Schumacher weit zurück, bleibt aufgrund der Ausfälle von Lance Stroll und Daniel Ricciardo aber immerhin 18.
Ferrari zieht davon

Immerhin die Plätze fünf und sechs holten sich Charles Leclerc und Carlos Sainz, womit sie in der Teamwertung einen angenehmen Abstand auf McLaren herstellen. Das englische Traditionsteam musste den Ausfall Ricciardos verkraften und konnte auch mit Norris nicht richtig pushen. So wurde der junge Engländer nur Zehnter.
Es bleibt eng im Titelkampf!

Hamilton lässt sich feiern nach einem starken Sieg! Einmal musste er sich von Verstappen von der Strecke drängen lassen, aber in der 59. Runde war es schließlich soweit und der Weltmeister konnte am WM-Führenden vorbeiziehen. Damit verkürzt er den Abstand in der Fahrerwertung auf 14 Punkte. Hinter den Beiden mühte sich Pérez, einen Bremsblock darzustellen, blieb wie der Rest des Feldes allerdings chancenlos gegen Hamilton. Aufgrund eines glücklichen Stops von Bottas zog auch noch der Finne am Red Bull vorbei, sodass für Pérez nur noch die schnellste Rennrunde und P4 blieb.
Ende Rennen

Hinter Lewis Hamilton überfahren Verstappen, Bottas und Pérez die Ziellinie nach einem wunderbar spannenden Rennen in Interlagos, dem Autodromo Jose Carlos Pace. Nach Pérez folgen die Ferraris um Leclerc und Sainz, Gasly im AlphaTauri sowie Fernando Alonso und Esteban Ocon im Alpin. Lando Norris komplettiert die Top Ten knapp vor Sebastian Vettel.
Lewis Hamilton gewinnt das Rennen des Brasilien Grand Prix

Mit einer fantastischen Leistung holt sich Hamilton den ersten Rang an diesem Wochenende! Von Position 20 gestartet konnte er im Sprint-Qualifying auf P5 vorfahren, musste allerdings vom zehnten Platz starten. Doch auch dieser erneute Rückschlag hielt den amtierenden Weltmeister nicht auf und in der 59. Runde schnappte er sich Rang eins! Pérez nimmt ihm zum Schluss allerdings noch den Punkt für die schnellste Runde ab.
Boxenstop von Sergio Pérez

Da sich Verstappen scheinbar keine schnellste Rennrunde holen kann, fährt Pérez an die Box, um sich neue Reifen aufzuziehen. Damit möchten die Red Bulls zumindest diesen einen Punkt im Team behalten.
Noch drei Runden

Die Augen richten sich nun nochmal auf die schnellste Rennrunde, um einen Extrapunkt zu holen. Hamilton hat vorhin extrem viel Gas gegeben, vielleicht reicht dies also. Verstappen könnte aber nochmal die Reifen schonen, um auf der letzten Runde in die Vollen zu gehen.
Schumacher weit hinten

Für den jungen Mick Schumacher endet das Rennwochenende mit einem Dämpfer. Nach dem frühen Schaden am Frontflügel fährt er nun seit einigen Runden seinem Teamkollegen hinterher. Gut acht Sekunden beträgt der Rückstand. Aufgrund der Ausfälle von Ricciardo und Stroll dürfte er somit 18. werden.
Schwenker bei Hamilton

Am Ausgang der Kurve 1 verliert Hamilton ganz kurz den Grip und muss ein Übersteuern korrigieren. Ernsthafte Probleme sollten das für den so erfahrenen Briten aber nicht bedeuten.
Was geht noch?

Ohne Gnade fährt Hamilton vorne davon und scheint dieses Rennen mit Sicherheit zu gewinnen. Dahinter folgt Verstappen mit deutlich Vorsprung auf Bottas und Pérez. Weit abgeschlagen fahren die Ferraris um Leclerc und Sainz, denen Gasly, Alonso und Ocon folgen. Norris komplettiert die Top 10. Zwischen allen Fahrern herrschen momentan angenehme Abstände.
Vettel außerhalb der Punkte

Es scheint nicht zu reichen für den Heppenheimer, der hinter Norris auf dem 11. Platz bleibt.
Überholmanöver von Pierre Gasly

Wir schauen nochmal ins Mittelfeld, wo sich Gasly ganz knapp an Ocon vorbeischiebt. Es hätte fast gekracht, doch der AlphaTauri setzt sich letztlich durch. Damit liegt er zwischen Alonso und Ocon auf P8!
Red Bull kann nicht mitgehen!

Nachdem Hamilton vorbeigezogen ist, kann Verstappen nicht mehr dranbleiben und liegt sofort über eineinhalb Sekunden zurück. Verstappen erhält auch noch eine Verwarnung wegen seiner Schwankungen zuvor auf der Start-Ziellinie!
Lewis Hamilton springt auf P1!

Lewis Hamilton überholt Max Verstappen! Vor Kurve vier ist es endlich so weit! Nach der Start-Ziellinie lässt er keinen Raum zwischen sich und Verstappen und zieht mit DRS problemlos an ihm vorbei!
Es geht wieder los!

Verstappen schwankt munter hin und her und riskiert damit erneut eine Strafe! Hamilton saugt sich heran, doch kann noch nicht vorbeiziehen. Der Blick geht wieder in Richtung Start-Ziellinie!
Hamilton muss etwas schleifen lassen

Angesichts des höheren Verkehrsaufkommens kann Hamilton gerade nicht so attackieren wie zuvor. Verstappen freut sich über eine knappe Sekunde Vorsprung, die ihm von der Rennleitung gegeben wurden.
Erste Überrundung

Verstappen und Hamilton ziehen an Mick Schumacher vorbei, der artig Platz macht, um nicht in dieses Titelrennen einzugreifen.
Keine Strafe für Verstappen!

Der WM-Führende darf ohen Strafe weiterfahren und sofort klebt Hamilton wieder am Heck des Niederländers. Das nächste Überholmanöver bahnt sich an!
Boxenfunk bei Red Bull Racing

Das Team von Verstappen gibt der FIA einen kleinen Hinweis mit auf den Weg: Es geht nur ums Racing. Dahinter steckt natürlich die Hoffnung, dass Verstappen keine Strafe erhält.
Die nächste Aufgabe

Nun gibt auch Ricciardo auf. Die Gründe für sein Ausscheiden sind aber noch ungewiss. Irgendwas am Motor dürfte Probleme bereiten.
Aufgabe von Lance Stroll

Lance Stroll gibt das Rennen auf. Die linke Seite ist nachhaltig von Tsunoda zerstört worden und nun zieht Aston Martin den Schlussstrich.
Abwarten für Hamilton

Der Brite kann jetzt einen Moment abwarten, weil die Stewarts sich die Szene nochmals anschauen. Womöglich bringt ihn nun eine Strafe vorbei an Verstappen.
Hamilton und Verstappen außerhalb der Strecke!

In Kurve eins macht Verstappen zu, obwohl Hamilton noch nicht zur Stelle ist. Das gibt Hamilton den Vorteil nach Kurve zwei, sodass er gleichauf mit dem Niederländer ist. Allerdings lässt Verstappen keinen Platz, drängt Hamilton von der Strecke und nimmt dabei in Kauf, selbst den Asphalt zu verlassen! Beide fahren weiter und die Race Control meldet sich bereits!
Nur noch eine halbe Sekunde!

Immer weiter saugt sich Hamilton heran, während Verstappen weiterhin die Pneus schonen möchte. Auf die Start-Ziellinie kommt es an, denn Hamilton hat nur noch eine halbe Sekunde Rückstand!
Lewis Hamilton holt wieder auf

Mit einer neuen Bestzeit katapultiert sich Hamilton einmal mehr ans Heck von Verstappen. Das Team gibt ihm zu verstehen, dass in gut zehn Runden dichterer Verkehr aufkommt. Bis dahin wäre es hilfreich, den Niederländer zu überholen.
Bottas beschwert sich!

"Wir haben gerade eine lockere 1-2 weggeworfen", meldet Bottas dem Team. Offensichtlich sind beide Piloten von Mercedes überzeugt davon, dass ihre alten Reifen für den Rest des Rennens gehalten hätten.
Boxenstop von Lewis Hamilton

Jetzt ist Hamilton doch an der Box! Verstappen fährt deutlich vorbei und führt nun mit 2,6 Sekunden. Vom Team erhält der Niederländer die Anweisung, die Reifen zu schonen und noch nicht zu pushen.
Neue beste Runde von Max Verstappen

18 Sekunden beträgt der Rückstand für Verstappen, der jetzt Vollgas gibt.
Hamilton bleibt draußen

Ein Silberpfeil fährt zur Werkstatt, aber es ist nicht Hamilton! Stattdessen lässt sich Bottas erneut weiße Reifen aufziehen und Red Bull könnte da einem kleinen Trick zum Opfer gefallen sein.
Boxenstop von Max Verstappen

Jetzt versucht Verstappen den Undercut! Er gibt einen guten Stop, doch fährt zufällig direkt hinter einem Williams hinaus! Das kostet zumindest ein bisschen Zeit, bevor Hamilton ebenfalls in die Gasse fährt!
Überholmanöver von Fernando Alonso

Der Routinier schnappt sich Vettel relativ problemlos eine Runde später.
Vettel in Top 10!

Im Kampf mit Tsunoda zieht Vettel stark innen vor der Start-Ziellinie am Japaner vorbei, doch auch Alonso überholt Tsunoda. So wird der Heppenheimer keine Ruhe von hinten bekommen und schwer um die Punkte kämpfen müssen.
Boxenstop von Lando Norris

Norris testet eine Zwei-Stop-Strategie und dient damit als Vorbild für die Spitze des Fahrerfelds. Auch zwischen Mercedes und Red Bull dürfte hitzig über einen zweiten Stop und einen damit einhergehenden potenziellen Undercut diskutiert werden.
Wichtiger zweiter Sektor

Im Mittelsektor fährt Verstappen etwa drei Zehntel auf Hamilton heraus, die er dringend benötigt. Denn in den anderen Sektoren verliert der WM-Führende gute Zeit. So pendeln sich die Runden in ähnlichen Bereichen ein.
Vettel zurückgefallen

Der Deutsche hatte etwas Pech mit seinem Boxenstop und hat Plätze im Mittelfeld verloren. Der vierfache Weltmeister liegt nur noch auf dem zwölften Rang hinter Ocon und Tsunoda. Für Tsunoda gilt allerdings weiterhin eine zehn Sekunden Strafe, die am Ende addiert wird.
Neue beste Runde von Valtteri Bottas

Ein Zweikampf an der Spitze bedeutet langfristig verlorene Zeit. Das weiß natürlich auch Bottas und gibt nun als Drittplatzierter richtig Gas, um die Lücke zu schließen.
Hamilton im DRS!

Jetzt ist der Brite dran! In einer Runde nimmt Hamilton dem Führenden vier Zehntel ab und verkürzt den Rückstand zwischenzeitlich auf acht Zehntel. Damit ist der Weltmeister im DRS-Fenster, allerdings muss das Feature nach dem virtuellen Safety Car erst noch freigegeben werden.
Virtuelles Safety Car

Mit großer Verspätung fallen bei Lance Stroll noch einige Teile ab, die von den Stewards aufgesammelt werden müssen. Die virtuelle Unterbrechung nutzt Bottas für einen späten, aber sehr effektiven Stop! Aufgrund weniger verlorener Zeit überholt der Finne Sergio Pérez!
Neue beste Runde von Lewis Hamilton

Der Brite bringt seine Reifen natürlich schneller auf Temperaturen und gibt richtig Gas. Je früher er am Heck von Verstappen ist, desto besser ist es für den Silberpfeil.
Verstappen zieht nach!

Max Verstappen kommt an die Box, schaut bei der Boxenausfahrt in den Rückspiegel und sieht dort Hamilton! Für den Briten hat der Undercut nicht funktioniert, weil er noch an Ricciardo vorbeimusste. Allerdings hat er den Abstand weiter verkürzt! Kann Verstappen diese knapp zwei Sekunden für über 50 Runden halten?
Boxenstop von Lewis Hamilton

Hamilton macht den Start! Vor Verstappen geht der Weltmeister in die Box und ordnet sich aufgrund des gleichzeitigen Stops von Carlos Sainz auf P6 ein.
Boxenstop von Pierre Gasly

Pierre Gasly kommt an die Box und holt sich die harten, weißen Pirellis. Der Franzose darf nun also durchfahren.
Hamilton schließt sich an

Kurz nach Verstappen meldet sich auch Hamilton und deutet rutschige Hinterreifen an.
Boxenfunk Max Verstappen

Es wird etwas rutschig, meldet Max Verstappen seinem Team. Damit deutet er einen ersten Boxenstop an. Mit Blick auf die Untercuts beginnnt jetzt eine ganz heiße Phase.
Zwischen zwei Silberpfeilen

Pérez kann zumindest Bottas hinter sich halten und scheint damit auch keine großen Mühen zu haben. Zwei Sekunden Vorsprung hat der Mexikaner vor dem Finnen. Vor ihm ist Hamilton auf drei Sekunden davongefahren.
Ferraris im Gleichschritt

Im Kampf um Platz drei in der Konstrukteurswertung scheint Ferrari wichtige Punkte zu sammeln, denn Leclerc und Sainz fahren im Gleichschritt auf den Positionen fünf und Sechs. Gasly liegt gut zwei Sekunden hinter den beiden italienischen Boliden und dürfte es schwer haben.
Vettel gegen Ricciardo

Im oberen Mittelfeld duellieren sich Vettel und Ricciardo, nachdem Gasly bereits am Heppenheimer vorbeigezogen ist. Nachdem Ricciardo kurz überholt, kann Vettel ähnlich wie Pérez kurz zuvor kontern. Auf der Start-Ziellinie zieht der Australier dann aber endgültig davon. So ist Vettel nur noch Neunter!
Überholmanöver von Lewis Hamilton

Jetzt hat er ihn! Hamilton ist noch näher dran und zieht etwas früher an Pérez vorbei, ehe es in Kurve eins geht. Pérez kann nicht mehr antworten, doch hat mit dem Konter zumindest ein bisschen Zeit für Verstappen herausgefahren. Etwa 3,5 Sekunden fehlen auf den Niederländer!
Es geht hin und her!

Auf der Start-Ziellinie zieht Hamilton außen an Pérez vorbei, doch wird kurz darauf gekontert vom Mexikaner! Pérez bleibt für den Moment vor dem Briten! Ganz starke Aktion des Red Bull!
Boxenfunk Sergio Pérez

Verstappen möchte bitte langsamer fahren, fordert Pérez, damit er ins DRS-Fenster gelangt. Hinter ihm darf Hamilton munter Gas geben und es sieht nicht so aus, als würde Verstappen dieser Bitte nachkommen.
Überraschung von Mazepin

Hinten arbeitet Mazepin tapfer an einer Überraschung. Auf P15 wird er kurz von Räikkönen überholt, doch kontert erfolgreich gegen den Routinier.
Strafe für Yuki Tsunoda

Yuki Tsunoda wird von der Rennleitung bestraft, weil der Japaner vorhin mehr oder minder direkt in Stroll hineingefahren ist und dabei seinen Frontflügel verloren hat. Es ist nicht das Rennen des Yuki Tsunoda.
Guter Siebter

Nach dem guten Start von Vettel ist der Heppenheimer weiterhin Siebter hinter den beiden Ferraris. Dicht verfolgt wird Vettel von Gasly, Ricciardo und Ocon, der die Top 10 komplettiert.
Ende des VSC!

Das Virtuelle Safety Car verabschiedet sich und Verstappen fährt schnellstmöglich vorne weg. Weiter hinten verpennt Hamilton den Restart, sodass Pérez zumindest auf über eineinhalb Sekunden davonfährt.
Pérez als Bremsblock

Während das Virtual Safety Car gilt, herrscht beste Sicht auf das Trio um Pérez, Hamilton und Bottas. Der Mexikaner hält die beiden Mercedes und besonders Lewis Hamilton auf, damit Verstappen zumindest etwas Abstand herstellen kann.
Virtuelles Safety Car

Die Abstände werden eingefroren, weil auch Schumacher seinen Frontflügel verliert. Der Deutsche ist Räikkönen leicht in die Seite gefahren, wodurch sein Bolide Schaden genommen hat.
Norris weit hinten

Bis auf den 17. Rang ist Lando Norris zurückgefallen, konnte aber zumindest Tsunoda wieder überholen. Irgendwas ist da vorgefallen.
Bis zur letzten Sekunde!

Kurz vor der Start-Ziellinie gibt Verstappen endlich Gas und sorgt für ein extrem enges Feld! Pérez hält Hamilton gerade so hinter sich und auch hinter dem Briten geht es eng zu! Sainz verbremst sich stark in Kurve eins, wodurch Bottas seinen dritten Rang halten kann!
Das Safety Car fährt hinein

Bernd Maiyländer verabschiedet sich vom Asphalt und lässt Verstappen freie Wahl über den Neustart!
Wechsel auf harte Reifen

Im Vorfeld des Rennens hat Pirelli einen frühe Wechsel auf die harten Reifen nahegelegt, da dieser lange durchhält und im Vergleich zum Medium wenig verlieren würde. Die Piloten auf der Strecke bleiben aber trotz Safety Cars ihren gelben Gummis treu.
Tsunodas Frontflügel neben der Strecke

Mit etwas Verspätung fährt das Safety Car hinaus, weil Tsunodas Frontflügel nur knapp neben der Strecke liegt. Das ist nun der ideale Verlauf für Mercedes, weil Hamilton natürlich sofort den Rückstand auf die Red Bulls verkürzt.
Thank you, Valtteri!

Hamilton bedankt sich beim Teamkollegen, nachdem dieser ihn nach Ansage des Teams in Runde 1 vorbeilässt.
Neue beste Runde von Lewis Hamilton

Hamilton ist schon auf Position 3! Der Brite wurde brav von Bottas vorbeigelassen und fährt jetzt Rundenzeiten, mit denen er Verstappen drei Zehntel abnimmt. Im Moment sind es aber noch drei Sekunden Rückstand für Hamilton auf Pérez im Red Bull!
Guter Start von Haas

Am Ende des Feldes freut sich Haas über den Start, denn die meist chancenlosen Fahrer konnten sich auf die Positionen 14 und 15 vorarbeiten. Unterdessen musste sich Tsunoda nach einem leichten Zusammenprall mit Stroll in die Box verabschieden und kommt auf der 19 raus.
Neue beste Runde von Max Verstappen

Der Niederländer gibt Vollgas und das Team wird ihn pushen, denn von hinten drängt Hamilton immer weiter nach vorne. Inzwischen hat der Silberpfeil auch schon Sainz überholt!
Boxenstop von Lando Norris

Zwischen Sainz und Norris gab es beim Start eine Berührung. Dabei hat sich Norris einen Platten eingefangen und muss direkt ans Ende des Felds.
Überholmanöver von Sergio Pérez

Sergio Pérez überholt Valtteri Bottas! Der Finne liefert einen Horrorstart aus Sicht von Mercedes und lässt beide Red Bull vorbei! Hamilton ist bereits auf P6 gesprungen und wird von einem starken Vettel verfolgt!
Verstappen gewinnt den Start!

Schon sind die Ampeln aus! Leicht bergauf starten die Fahrer und müssen bei der Anfahrt mit der Bremse arbeiten. Verstappen fährt als Erster in die Kurve und gewinnt den Start gegen Bottas. Pérez ist an Sainz vorbeigefahren und bedrängt Bottas ebenfalls!
Einführungsrunde

Die Piloten rollen über den Asphalt, wärmen ihre Reifen auf und werden sich gleich auf ihren Startplätzen positionieren. Aufgrund des Sprint-Qualifyings herrscht heute freie Reifenwahl. Mit Blick auf die heiße Strecke setzen alle Teams auf gelbe Reifen. Lediglich Tsunoda geht ein kleines Risiko ein und startet auf roten Pneus.
Bestes Wetter in Brasilien

Bei 24 Grad Celsius Lufttemperatur und 45 Grad Asphalttemperatur rasen die Boliden heute in 71 Runden über die Strecke, um den Grand Prix von Brasilien zu vergeben. Es herrschen beste Bedingungen in Interlagos, einem der wenigen Kurse, der gegen den Uhrzeigersinn gefahren wird und mit vielen Unebenheiten ausgestattet ist.
Wenige Überraschungen im Backfield

Weiter hinten im Feld gibt es keine großen Überraschungen. Ausreißer der Mittelfeldteams wie Lance Stroll auf 14 sowie Yuki Tsunoda auf 15 kommen vor. Kimi Räikkönen musste sich hinter Latifi und George Russel auf P18 einordnen. Hinter ihm in der letzten Startreihe stehen wiedermal Mick Schumacher und Nikita Mazepin.
Top 10 mit Vettel

Hinter Bottas und Verstappen konnte sich gestern Carlos Sainz einordnen. Der Spanier fuhr ein beeindruckendes Qualifying und hielt letztlich Sergio Pérez hinter sich. Auf Position fünf folgt Lando Norris vor dem zweiten Ferrari, Charles Leclerc. Hinter Pierre Gasly und Esteban Ocon startet schließlich Sebastian Vettel. Der Deutsche konnte sich im Verlauf des Wochenendes sukzessive steigern und erhofft sich heute einige Punkte. Hinter ihm lauert aber bereits Lewis Hamilton.
Eine finnische Pole

Durch einen guten Start konnte sich Valtteri Bottas gestern die Pole sichern. Während sich Verstappen einige Runden zu lange an Carlos Sainz abmühte, fuhr Bottas einen ausreichenden Vorsprung heraus. Die Rolle des Mercedes für heute ist klar definiert: Red Bull hinten halten. Bestenfalls hält er das Fahrerfeld dabei eng, sodass Teamkollege Hamilton früh aufschließen kann und um die Entscheidung in Brasilien mitfährt.
Hamilton auf der Überholspur

Von ganz hinten musste Lewis Hamilton im gestrigen Sprinttraining starten, ließ sich dadurch aber überhaupt nicht aufhalten. In 24 Runden zog er an fünfzehn Fahrern vorbei und sicherte sich den fünften Platz. Aufgrund einer weiteren Strafe startet er damit von Position zehn. Der Brite dürfte zufrieden sein, konnte er seine Qualitäten auf dem Kurs in Sao Paulo bereits zur Schau stellen. Nun muss er auf die Unterstützung des Teamkollegen hoffen.
Herzlich willkommen!

Hallo und herzlich willkommen zum Rennsonntag in Sao Paulo! Ab 18:00 Uhr werden die nächsten Punkte in einer packenden Weltmeisterschaft vergeben.
4.
 
Perez
19.787
3.
 
Sainz
18.723
20.
 
Mazepin
1:07.474
19.
 
Schumacher
1:01.680
18.
 
Räikkönen
50.014
17.
 
Russell
47.739
16.
 
Latifi
46.760
15.
 
Tsunoda
46.150
2.
 
Verstappen
01.170
14.
 
Stroll
44.037
13.
 
Giovinazzi
41.880
12.
 
Alonso
36.578
11.
 
Ricciardo
35.869
10.
 
Vettel
34.867
9.
 
Ocon
34.632
8.
 
Gasly
34.158
7.
 
Leclerc
25.056
6.
 
Norris
22.558
5.
 
Hamilton
20.872
1.
 
Bottas
29:09.559