GRE
75 : 66
ITA
Beginn:
28.08.2025 20:30
Letzte Aktualisierung:
21:34:04
4. Viertel
40
Griechenland bezwingt Italien im ersten Gruppenspiel mit 75:66. Die Griechen erarbeiteten sich bereits im ersten Viertel ein Polster von zehn Punkten und gaben den Vorsprung nicht mehr her. Zwar konnte Italien immer wieder mal kleinere Runs setzen, jedoch war es letztlich meist Giannis, der dafür sorgte, dass Griechenland immer in Führung blieb. Zwar holten sich die Italiener dreimal so viele Offensiv-Rebounds wie Griechenland, jedoch sprechen die Zahlen aus dem Feld eben eine klare Sprache. Bei den Zwei-Punkte-Würfen hatte Griechenland mit 59 Prozent zu 42 Prozent die Nase vorne. Selbiges gilt für die Dreierquote, die beim heutigen Sieger mit 39 Prozent deutlich besser war als bei Italien (26 Prozent). Bester Werfer der Partie war Giannis Antetokounmpo. Bei den Italienern konnten Nicolò Melli (15) und Saliou Niang (11) die meisten Akzente setzen. Enttäuschend waren hingegen die vier Zähler von NBA-Star Simone Fontecchio, der erst im letzten Viertel punktete.
4. Viertel
40
Spielende
4. Viertel
40
Giannis Antetokounmpo macht kurz vor dem Ende noch seine Punkte 29 und 30. Fünf Sekunden vor dem Ende beträgt der Vorsprung neun Punkte, jedoch nimmt Gianmarco Pozzecco nochmal eine Auszeit. Das Spiel ist aber längst durch.
4. Viertel
40
Italien spielt es zu kompliziert und letztlich misslingt Matteo Spagnolo ein schwieriger Korbleger. Griechenland zieht in der Offense das Foul und nimmt 9,5 Sekunden vor dem Ende noch eine Auszeit.
4. Viertel
40
18 Sekunden vor dem Ende nimmt Italien noch ein Timeout. Diese sieben Punkte noch zu egalisieren, ist aber praktisch unmöglich. Das Team wird aber natürlich nichts unversucht lassen.
4. Viertel
40
Kostas Sloukas nimmt Zeit von der Uhr und bedient dann Mitoglu, der Giannis freispielt. Der Greek Freak setzt sich durch und macht die zwei wohl vorentscheidenden Punkte.
4. Viertel
40
Giannis versucht es alleine und bleibt nach einem Spin-Wurf hängen. Auf der anderen Seite zieht Matteo Spagnolo mit Tempo und Entschlossenheit zum Korb und vollendet per Korbleger. Der Rückstand beträgt nur noch fünf Punkte, jedoch sind auch nur noch 49 Sekunden zu spielen.
4. Viertel
39
Giannis Antetokounmpo bedient Thanasis Antetokounmpo, dessen Dunk-Versuch geblockt wird. Italien fährt ein Fast Break und macht die Punkte nach Goaltending von Giannis.
4. Viertel
39
Simone Fontecchio zieht mit viel Entschlossenheit zum Korb und wird gefoult. Folgerichtig geht es an die Linie, jedoch passiert ihm dort das gleiche, wie seinen Kollegen zuvor: Nur einer von beiden Versuchen fällt.
4. Viertel
39
Giannis macht einen Spin-Move und drückt aus der Midrange ab. Das ist natürlich nicht sein Paradewurf, weshalb es nicht überrascht, dass der Wurf nicht fällt.
4. Viertel
38
Thanasis Antetokounmpo wird an der Dreierlinie freigelassen, weshalb er es mit einem seiner wenigen Dreier-Versuche probiert. Der Grieche trifft und feiert sich danach gehörig selbst. Zu Recht, damit ist sein Team nämlich so gut wie durch.
4. Viertel
37
Nicolò Melli probiert sich von der Freiwurflinie, doch auch er lässt einen von zwei Würfen liegen. Die Italiener leisten sich von der Linie zu viele Fahrkarten.
4. Viertel
37
Wie immer, wenn er gebraucht wird, ist Giannis da. Der Grieche pflügt unaufhaltsam durch die Zone und vollendet per Korbleger. Ganz wichtige Zähler für die Männer ein den weißen Trikots.
4. Viertel
37
Nach dem 7:0-Run der Italiener nimmt Vasilios Spanoulis eine Auszeit.
4. Viertel
36
Alessandro Pajola hat an der Dreierlinie eigentlich genug Platz, trifft aber nicht. Auf der anderen Seite probiert es Kostas Sloukas, verfehlt aber ebenfalls. Dafür meldet sich endlich Simone Fontecchio mit seinen ersten Punkten an. Der Rückstand beträgt nur noch sechs Zähler, weil bei den Griechen in der Offense überhaupt nichts läuft.
4. Viertel
35
Giannis wird von drei Verteidigern bedrängt und macht dann einen seltenen Schrittfehler. Die ermöglicht den Italienern die Chance, den Rückstand wieder in den einstelligen Bereich zu bringen. Saliou Niang wird unter dem Korb bedient und steigt erfolgreich zum Dunk hoch. Der Youngster ist bislang der Mann des letzten Viertels und hält Italien am Leben.
4. Viertel
35
Matteo Spagnolo kommt nach einem sauber gespielten Fast Break per Korbleger zum Abschluss und macht zwei wichtige Zähler für die Italiener.
4. Viertel
34
Saliou Niang taucht unter dem Korb auf und kann relativ unbedrängt punkten. Giannis ist aber prompt zur Stelle und kann per Dunk den alten Abstand wiederherstellen.
4. Viertel
34
Darius Thompson trifft wie zuvor zweimal Ricci nur einen von zwei Freiwürfen. Allerdings trifft Saliou Niang bei der nächsten Offense aus der linken Ecke. Die drei Zähler helfen da schon eher weiter. Panagiotis Kalaitzakis kann aber direkt von Downtown antworten.
4. Viertel
33
Dinos Mitoglou setzt sich in Korbnähe durch und wackelt den Ball über das Brett in den Korb. Die Griechen sind mit 14 Punkten vorne, was zwar noch keine Vorentscheidung, aber schon ein deutliches Zeichen ist. Giannis sitzt aktuell auf der Bank und wird mit Freude beobachten, was seine Kollegen auf dem Court zeigen.
4. Viertel
32
Italien wandelt nahe am Turnover, ehe Simone Fontecchio nahe der Seitenauslinie gefoult wird. Weiter geht es mit einem Einwurf, jedoch stockt der Motor der italienischen Offensive. Simone Fontecchio probiert es von Draußen, zieht aber die zehnte Fahrkarte aus dem Feld.
4. Viertel
31
Das letzte Viertel läuft und die ersten Punkte gehen an Italien. Kurz danach antwortet Vasileios Toliopoulos aber mit einem ganz tiefen Step-Back-Dreier. Überragender Wurf!
4. Viertel
31
Beginn 4. Viertel
3. Viertel
30
Mit einem ziemlich überlegenen Viertel konnten die Griechen den Vorsprung wiederherstellen, den man zuvor in Viertel zwei eingebüßt hatte. Giannis ist der klar dominierende Spieler auf dem Court und steht inzwischen bei 23 Punkten. Von den Italienern fällt weiterhin viel zu wenig aus dem Feld. Sinnbildlich dafür steht Simone Fontecchio, der überhaupt noch nichts getroffen hat. Italien muss dringend die Wurfquote nach oben fahren, sonst ist eine Aufholjagd unmöglich.
3. Viertel
30
Ende 3. Viertel
3. Viertel
30
Tyler Dorsey probiert es kurz vor Ablauf der Shot Clock von Downtown, jedoch ist sein Wurf zu kurz.
3. Viertel
30
Giampaolo Ricci zieht ein Foul im Duell mit Dinos Mitoglou und darf für zwei Freiwürfe an die Linie. Erneut gelingt es ihm aber nur, einen von beiden Würfen im Korb unterzubringen. Zu wenig für eine Aufholjagd.
3. Viertel
30
Simone Fontecchio zieht in Richtung Freiwurflinie und setzt zum Midrange-Jumper an. Thanasis Antetokounmpo ist jedoch per Block zur Stelle. Fontecchio ist bei 0/9 aus dem Feld, was eine gewaltige Überraschung ist. Immerhin soll dieser eigentlich die Nummer-eins-Option der Italiener sein.
3. Viertel
30
Dinos Mitoglou wird gefoult und darf an die Linie. Der Grieche zeigt keine Nerven und trifft beide Male souverän.
3. Viertel
29
Giannoulis Larentzakis foult kurz vor Ablauf der Shot Clock und schickt damit Giampaolo Ricci an die Freiwurflinie. Der Routinier verfehlt den ersten Wurf, kann aber immerhin den zweiten Versuch im Korb unterbringen.
3. Viertel
29
Die Italiener ziehen per Fast Break in Richtung Korb, wo es aber zu einem Foul von Nicolò Melli kommt. Der Ball bleibt also bei den Männern in Blau, die aber kurz danach einen Turnover verursachen. Das ist dann auch einfach ein bisschen zu wenig.
3. Viertel
28
Saliou Niang setzt mit einem unglaublich athletischen Dunk mal ein echtes Ausrufezeichen auf italienischer Seite. Vielleicht eine kleine Initialzündung, um in den letzten Minuten von Viertel drei nochmal heranzukommen.
3. Viertel
27
Gallinari flattert von der Dreierlinie, wodurch die Italiener von Draußen bei 5/23 stehen. Thanasis Antetokounmpo tankt sich auf der anderen Seite zum Korb durch und kann im Nachsetzen erfolgreich finishen. Die Griechen wirken ein wenig konsequenter im Moment.
3. Viertel
27
Giannis dringt im Pick-and-Role mit Kostas Sloukas zum Korb und wird gefoult. Folgerichtig geht es an die Freiwurflinie. Der Greek Freak verfehlt den ersten Wurf und auch der zweite gerät zu kurz. Ein Italiener war aber zu früh in die Zone gelaufen, weshalb der 30-Jährige nochmal ran darf und diesmal trifft.
3. Viertel
26
Simone Fontecchio versucht sich eine freie Wurfposition zu erarbeiten, kann jedoch aus der Mitteldistanz nicht erfolgreich abschließen. Der Forward hat noch keinen einzigen Zähler gesammelt. Auf der anderen Seite macht Giannis per Dunk seine Punkte 19 und 20.
3. Viertel
25
Danilo Gallinari darf nach Foul von Kostas Antetokounmpo an die Linie und sich gleich an drei Freiwürfen probieren. Diese finden auch allesamt ihr Ziel. Gallinari ist bei 5/5 von der Linie.
3. Viertel
25
Bei Melli geht nach einem überragenden ersten Viertel nicht mehr so wahnsinnig viel. Der Italiener ist zwar mit 14 Punkten der beste Werfer seines Teams, hat seit der ersten Viertelpause aber nur fünf Zähler markiert.
3. Viertel
24
Giannis Antetokounmpo nimmt einen Wurf aus der Mitteldistanz, der jedoch deutlich zu kurz gerät. Dabei wurde er allerdings gefoult, weshalb es für ihn zum ersten Mal in diesem Spiel an die Linie geht. Der Grieche nimmt sich wie gewohnt viel Zeit und trifft beide Würfe.
3. Viertel
23
Ein Anspiel von Kostas Sloukas auf Kostas Antetokounmpo schlägt Fehl, wodurch Italien sich im Fast Break probieren kann. Die Griechen kommen jedoch schnell hinter den Ball und provozieren einen Turnover.
3. Viertel
22
Giannis ist nicht zu stoppen und fliegt gleich zweimal binnen weniger Sequenzen mit all seiner Athletik zum italienischen Korb und macht die nötigen Zähler, um den Griechen wieder ein wenig Luft zu verschaffen.
3. Viertel
21
Das dritte Viertel läuft und die Italiener zeigen sich in ihrer ersten Offense direkt erfolgreich. Auf der anderen Seite bedient Giannis Kostas Sloukas, der zum zweiten Mal von Downtown trifft.
2. Viertel
20
Griechenland führt zur Halbzeit mit 36:32 gegen Italien, jedoch können beide Teams noch nicht so richtig überzeugen. Die Griechen erwischten das bessere erste Viertel, jedoch lief im zweiten Abschnitt nur noch bei Giannis etwas zusammen. Dieser ist auch wenig überraschend mit 14 Punkten der beste Werfer. Die Italiener taten sich im ersten Viertel schwer und fanden eigentlich nur in Person von Nicolò Melli statt. Im zweiten Viertel sahen die Offenses besser aus, jedoch fehlte es den Würfen oft an Präzision. Dennoch konnten sich die Italiener im zweiten Viertel ein wenig näher rankämpfen, was allerdings auch mit den vielen Turnover der Griechen zu tun hat. Italien steht bei 5/21 Dreiern, was natürlich eine ziemlich verheerende Quote ist. Eine Bilanz von 7:0 bei den Offensiv-Rebounds sorgt jedoch dafür, dass alles noch offen ist.
2. Viertel
20
Ende 2. Viertel
2. Viertel
20
Giannis Antetokounmpo wird unter dem Korb angespielt, jedoch macht sich Gallinari breit und hindert den Gegenspieler an einem Wurfversuch. Weiter geht es mit einem Einwurf für die Griechen, die die Zeit runterspielen. Der letzte Wurf von Tyler Dorsey ist jedoch zu kurz.
2. Viertel
20
Matteo Spagnolo wird gefoult und darf für zwei Freiwürfe an die Linie. Der Italiener wackelt den ersten Wurf rein und ist beim zweiten souverän. Italien ist bis auf vier Zähler dran, weshalb Vasilios Spanoulis eine Auszeit nimmt.
2. Viertel
20
Die Italiener ziehen eine schöne Offense auf und finden Darius Thompson an der Dreierlinie. Dieser lässt die Chance aber liegen.
2. Viertel
19
Kostas Sloukas findet seinen Mitspieler nicht, woraufhin die Italiener einen Fast Break fahren, dabei aber ebenfalls hängen bleiben. Es folgt ein weiterer Turnover der Griechen. Die Partie hat nicht die ganz große Klasse aktuell.
2. Viertel
19
Giannis bahnt sich den Weg zum Korb frei und zieht mit viel Tempo zum Ring. Selbstredend bringt der griechische Superstar den Ball per Dunk im Korb unter
2. Viertel
18
Tyler Dorsey kann Saliou Niang nur per Foul stoppen. Folgerichtig geht es mit Ballbesitz Italien weiter. Matteo Spagnolo bedient Nicolò Melli, der kurz vor Ablauf der Shot-Clock einen unkontrollierten Zweier loslässt und den Korb klar verfehlt.
2. Viertel
17
Giannis spielt Dinos Mitoglou auf der linken Seite frei. Der 29-Jährige hat alle Zeit der Welt und trifft aus der linken Ecke. Die Italiener antworten mit einem schnellen Gegenzug aber postwendend.
2. Viertel
16
Saliou Niang setzt nach einem verfehlten Wurf nach und kann wichtige Punkte für Italien machen. Kurz danach misslingt Gallinari jedoch ein Dreier, nachdem die Griechen selbst auch nicht erfolgreich in der Offense waren.
2. Viertel
15
Giannis probiert es mal nicht selbst, sondern legt auf Dinos Mitoglou ab. Dieser fabriziert mit seinem Versuch aus der Midrange aber einen Airball. Das sollte normalerweise so nicht passieren.
2. Viertel
14
Kostas Sloukas probiert es zentral vor dem Korb von Downtown mit einem kleinen Jumper. Der Ball segelt durchs Netz und vergrößert den Vorsprung der Griechen wieder. Kurz danach ist auch Giannis wieder unter dem Korb erfolgreich.
2. Viertel
13
Danilo Gallinari zieht in der Zone ein Foul im Duell mit Giannoulis Larentzakis. Der Routinier darf an die Linie und trifft beide Würfe. Gallinari ist aber auch seit einer halben Ewigkeit eine absolute Bank von der Linie. Italien kämpft sich ran - auch dank Gallinari.
2. Viertel
13
Danilo Gallinari probiert es gegen zwei Mann mit einem ganz schwierigen Dreier. Dieser fällt nicht, jedoch hat Italien den Offensiv-Rebound und kann den Ball zu Giampaolo Ricci befördern. Dieser versenkt von der Birne.
2. Viertel
12
Nach einem technischen Foul gegen Gianmarco Pozzecco kann Dinos Mitoglou die Führung der Griechen auf zehn Zähler ausbauen.
2. Viertel
12
Vasileios Toliopoulos gerät in Zeitnot und schließt kurz vor Ende der Shot Clock ab. Sein unkontrollierter Wurf wird jedoch zum Airball. Die Italiener probieren es über Darius Thompson, der jedoch gefoult wird.
2. Viertel
11
Danilo Gallinari meldet sich mit einem erfolgreichen Dreier an. Für die Italiener ist es ganz wichtig, dass der Routinier ins Spiel findet.
2. Viertel
11
Beginn 2. Viertel
1. Viertel
10
Die Griechen führen nach Viertel eins mit 22:12. Bester Werfer ist wenig überraschend Giannis Antetokounmpo, jedoch haben auch sechs weitere Spieler schon Punkte auf dem Konto. Genau das ist der Unterschied zu den Italienern. Lediglich Nicolò Melli kann mit neun Punkten wirklich aufzeigen. Drei Zähler gehen auf das Konto von Pajola. Alle anderen haben noch keine Punkte zu verzeichnen.
1. Viertel
10
Ende 1. Viertel
1. Viertel
10
Darius Thompson verfehlt von Downtown und auch der bislang blasse Simone Fontecchio kann im Nachsetzen nicht finishen. Auf der anderen Seite feuern die Griechen in Person Kostas Papanikolaou noch einen Dreier für die Griechen in den Korb.
1. Viertel
9
Danilo Gallinari probiert es mit einem Fade-Away-Zweier aus der Ecke, der jedoch zu kurz ist. Natürlich ist der italienische Routinier nicht mehr ganz auf dem Höhepunkt seines Schaffens. Auf der andren Seite versenkt Kostas Papanikolaou den ersten Wurf von Downtown für die Griechen. Auszeit Italien.
1. Viertel
9
Thanasis Antetokounmpo erhält zwei Freiwürfe zugesprochen, trifft aber nur beim zweiten Wurf. Dennoch wird die Führung zumindest ein klein wenig deutlicher. Auf der anderen Seite bringt sich Gallinari in Not und muss einen Not-Wurf vom Parkplatz abfeuern. Dieser verfehlt den Korb deutlich.
1. Viertel
8
So ein wirkliches Mittel finden die Italiener gegen Giannis noch nicht. Der Star von den Bucks steht bereits bei acht Zählern und ist der beste Schütze auf dem Feld. Nun darf jedoch sein Bruder Thanasis Antetokounmpo ran und verschafft Giannis eine kleine Pause.
1. Viertel
8
Ein etwas überhasteter Wurf von Downtown eines Italieners verfehlt den Korb deutlich, weshalb die Griechen wieder am Zuge sind. Giannis versucht sich diesmal an einem Fade-Away-Zweier, der im Korb einschlägt.
1. Viertel
7
Erneut kann sich Dinos Mitoglou zwei Freiwürfe sichern und lässt beim ersten Wurf nichts anbrennen. Der zweite gerät jedoch etwas zu kurz und springt raus.
1. Viertel
7
Erneut kann sich Dinos Mitoglou zwei Freiwürfe sichern und lässt beim ersten Wurf nichts anbrennen. Der zweite gerät jedoch etwas zu kurz und springt raus.
1. Viertel
6
Nach einem Kick-out-Pass aus der Zone ist Alessandro Pajola links in der Ecke blank. Der Italiener probiert es von Downtown und kann für sein Land ausgleichen.
1. Viertel
6
Dinos Mitoglou darf nach einem Foul für zwei Freiwürfe an die Linie. Die Nummer 44 der Griechen trifft zweimal und baut den kleinen Vorsprung wieder ein wenig aus.
1. Viertel
6
Matteo Spagnolo zieht zum Korb, wird jedoch geblockt. Auf der anderen Seite probiert es Giannis aus der Midrange, verfehlt allerdings.
1. Viertel
5
Nicolò Melli versenkt den ersten Dreier aus der linken Ecke und bringt Italien auf einen Zähler heran.
1. Viertel
4
Alessandro Pajola verweigert den Wurf aus der Midrange und spielt den Ball nach links zu Matteo Spagnolo, der jedoch gefoult wird. Die Italiener bleiben am Ball, haben aber Mühe mit der Shot Clock. Letztlich kommt es zu einem Not-Wurf aus der rechten Ecke, der aber nicht fällt. Auf der anderen Seite macht Giannis die nächsten Punkte.
1. Viertel
4
Mouhamet Diouf verzeichnet einen relativ simplen Turnover in der linken Ecke. Auf der anderen Seite nimmt sich Tyler Dorsey einen Dreier, wird hierbei jedoch gefoult und darf für drei Wurf an die Linie. Der Ex-NBA-Profi lässt den ersten Freiwurf liegen, bleibt dann aber zweimal cool.
1. Viertel
3
Giannis bringt Dinos Mitoglou mit einem Kick-out-Pass in Position, jedoch verfehlt dieser von der Dreierlinie.
1. Viertel
2
Giannis meldet sich schon früh an. Der Top-Star der Griechen setzt sich mit all seiner Athletik gegen Nicolò Melli und Mouhamet Diouf durch, steigt nach oben und vollendet mühelos per Dunk.
1. Viertel
1
Die ersten Punkte der Partie gehen an Griechenland. Kostas Sloukas tankt sich zum Korb, steigt athletisch nach oben und verwandelt souverän. Kurz darauf können die Italiener allerdings ausgleichen.
1. Viertel
1
Spielbeginn
Vor Beginn
Für Italien bilden Matteo Spagnolo, Alessandro Pajola, Mouhamet Diouf, Nicolò Melli und Simone Fontecchio die Starting-Five.
Vor Beginn
Die beiden Teams haben sich bereits auf dem Court versammelt und warten darauf, dass es im Spyros Kyprianou Athletic Center von Limassol losgehen kann. Griechenland startet mit Tyler Dorsey, Kostas Sloukas, Kostas Papanikolaou, Giannis Antetokounmpo und Dinos Mitoglou.
Vor Beginn
Bei den Griechen sind natürlich alle Augen auf Giannis Antetokounmpo gerichtet. Der gigantische Athlet von den Bucks gehört zu den besten Spielern der Welt, ist allerdings der einzige NBA-Spieler im Kader, zumal sein Bruder Thanasis aktuell vereinslos ist. Die anderen Spieler sind allesamt in Griechenland aktiv, jedoch ist die Liga im europäischen Vergleich durchaus als hochklassig anzusehen. Die Italiener haben hingegen zwei NBA-Profis. Der bekannteste Akteur ist Dreier-Spezialist Donte DiVincenzo von den Timberwolves, der jedoch kurzfristig ausfällt. Dafür sind Simone Fontecchio (Miami Heat) und Saliou Niang (Cleveland) mit dabei. Zudem gehört auch die vereinslose Legende Danilo Gallinari dem Kader an.
Vor Beginn
Italien ist eigentlich gut in die EM-Vorbereitung gestartet und konnte überzeugende Siege gegen Island (87:61), Lettland (91:75) und Argentinien (84:72) einfahren. Die beiden letzten Testspiele gegen Lettland (68:83) und Griechenland (74:76) gingen aber nach etwas enttäuschenden Leistungen verloren. In der Weltrangliste befinden sich die Italiener auf Platz 14 rangierend unmittelbar hinter Griechenland. Ein offenes Spiel ist also vorprogrammiert. Auch in Sachen Europameister-Titel steht es zwischen den beiden Teams 2:2. Die Triumphe (1983 und 1999) liegen aber etwas länger zurück.
Vor Beginn
Griechenland hat in der Vorbereitung eher wechselhafte Leistungen gezeigt. Im August gab es insgesamt vier Siege und drei Niederlagen. Neben den Pleiten gegen starke Teams wie Serbien (66:76) und Frankreich (77:92) setzte es auch gegen Israel eine überraschende Niederlage. Auf der anderen Seite gab es aber auch Lichtblicke wie zum Beispiel beim 104:86 gegen Lettland oder beim 76:74 gegen den heutigen Gegner Italien. In der Weltrangliste belegt der zweimalige Europameister (zuletzt 2005) den 13. Platz.
Vor Beginn
Hallo und herzlich willkommen zur Basketball-EM. Am heutigen Donnerstagabend begegnen sich Italien und Griechenland. Das Match beginnt um 20:30 Uhr.
A
B
C
D
KO
Pos.
Mannschaft
Sp.
+/-
Pkt
1
Bosnien-Herzegowina
1
91:64
2
2
Georgien
1
83:69
2
3
Griechenland
1
75:66
2
4
Italien
1
66:75
1
5
Spanien
1
69:83
1
6
Zypern
1
64:91
1
28.08.
14:00
GEO
83:69
ESP
28.08.
17:15
BIH
91:64
CYP
28.08.
20:30
GRE
75:66
ITA
30.08.
14:00
ITA
-:-
GEO
30.08.
17:15
CYP
-:-
GRE
30.08.
20:30
ESP
-:-
BIH
31.08.
14:00
GEO
-:-
GRE
31.08.
17:15
ESP
-:-
CYP
31.08.
20:30
BIH
-:-
ITA
02.09.
14:00
GRE
-:-
BIH
02.09.
17:15
CYP
-:-
GEO
02.09.
20:30
ITA
-:-
ESP
04.09.
14:00
BIH
-:-
GEO
04.09.
17:15
ITA
-:-
CYP
04.09.
20:30
ESP
-:-
GRE
Griechenland
Italien
#
Name
2
T. Dorsey (G)
5
G. Larentzakis (G)
7
V. Toliopoulos (G)
10
K. Sloukas (G)
11
P. Kalaitzakis (G)
16
K. Papanikolaou (FW)
19
D. Katsivelis (G)
20
A. Samodurov (FW)
34
G. Antetokounmpo (FW)
37
K. Antetokounmpo (C)
43
T. Antetokounmpo (FW)
44
D. Mitoglou (FW)
#
Name
8
D. Gallinari (FW)
9
N. Melli (FW)
13
S. Fontecchio (FW)
15
D. Thompson (G)
17
G. Ricci (FW)
18
M. Spagnolo (G)
19
G. Procida (G)
20
S. Niang (G)
33
M. Spissu (G)
35
M. Diouf (C)
45
N. Akele (FW)
54
A. Pajola (G)